, , ,

Trinkhalle Nox – Sachsenhausen

12.7.2021

Nox – ein schöner Ort, um die Nacht zu beginnen. Im Liegestuhl am Wasserhäuschen. Als wir kamen, strahlte die Sonne – ein zwei Getränke später kam die Nacht. Wunderlauer Abend mit @to_clash und @kamue_katharina_mueller – zuvor haben wir noch kurz vor Rolladenschluss die Stände am Schweizer Platz skizziert…. da hab ich erst am Schluss mein Motiv entdeckt am Kiosk im Klappstuhl. 😉 und ihn nur viel zu klein auf dem Blatt. Heißt wohl: Wiederkommen. Schließlich zeichne ich wirklich gerne Leute, immer eine Anregung, Gespräche nicht zu hören, aber davon was sehen zu können oder sich vorzustellen.

#wasserhäuschen #nox #tag #nacht #trinkhalle #trinkhallefrankfurt #sachsenhausen #holbeinstraße #kiosk #schweizerplatzfrankfurt #sachsenhausenfrankfurt #urbansketching #frankfurtsketch @uskrheinmain #uskrheinmain #posca #acrylicmarker #gouache #aquarelle #leutezeichnen @uskfrankfurt Nächsten Montag wieder, Clara und Katharina?

Like my post?
Tell your friends!