, , ,

Trinkhalle Cassella-Eck

Die Trinkhalle unter der Brücke – am Treff Cassella-Eck hat man ein „Dach“ über dem Kopf, eine lange Theke und immer Gesellschaft. Meine war die Beste – endlich mal wieder draußen zusammen auf Abstand – #bikeandsketch mit Clara @to_clash . Seit zwei Jahren reden wir schon davon, dass wir da mal hinmüssen, endlich ☑️.

Bei bestem Sommerwetter im Mai haben wir uns nicht Idylle ausgesucht, sondern das Urban Sketcher Glück…. Erfrischung 🍦💦inklusive. Schade, dass die marode Fußgänger-Brücke mit dem Schwung gesperrt ist. #trinkhallenliebe #wasserhäuschen #wasserhäuschenfrankfurt #urbansketching #urbansketchersfrankfurt #uskfrankfurt #uskrheinmain #frankfurtzeichnung #frankfurtsketch #frankfurtammain #069 #cassellaeck #gelbetrinkhalle #bierchen #feierabend #unterderbrücke #croquis #tusche #acrylmarker

Like my post?
Tell your friends!