, , , , , ,

Save the Date: Rumpenheimer Kunsttage Sa.17.+ So.18.9.2022 (12-18h)

Bitte schon mal vormerken: Kunsttage 2022 Sa. 17. September 12:00 – 19:00 Uhr So. 18. September 12:00 – 18:00 Uhr

Bitte schon mal vormerken: Kunsttage 2022
Sa. 17. September 12:00 – 19:00 Uhr
So. 18. September 12:00 – 18:00 Uhr

Details und ein Update der RKT-Homepage folgen.

Ich freue mich über Besuch bei den Rumpenheimer Kunsttagen. Ich stelle wieder in der 💍 Schmuckwerkstatt von cordelsdesign aus – wie schon die letzten drei Jahre! 🙂 Auf der RKT-Homepage sind noch meine Bilder vom Vorjahr zu sehen, aktuelles folgt!

Drückt die Daumen für schönes Wetter, dann findet ihr mich im Hof draußen vor Cordels Atelier (im Souterrain), Kleines Gässchen 13-15, Halle 4.
☀️

https://www.kunst-ort-rumpenheim.de/portfolio-item/sibylle-lienhard/

Like my post?
Tell your friends!