, , ,

Sa. 9.4.22 bei KaufhausHessen vor Ort

Von 12-16 Uhr bin ich heute Samstag 9.4.22 bei KaufhausHessen vor Ort zum Live Zeichnen, Unterhalten, Verkaufen. Katja von KaufhausHessen hat schon seit einiger Zeit meine Drucke auf Kunstkarton im Verkauf, worüber ich mich richtig freue. Den Laden mag ich sehr, denn da ist alles am richtigen Fleck mitten in Frankfurt Bornheim.

Das Herz nämlich auch.

Im Advent war ich letztes Jahr auch da und habe meine KundInnen während des Aussuchens und Blätterns in meinen Originalzeichnungen und Drucken skizziert – quick und buntisch – und zum Mitnehmen verschenkt.

Urban Sketching Bilderauswahl bei Kaufhaus Hessen von Sibylle Lienhard von Maiengruen

Also, wenn Ihr nichts besseres zu tun habt heute – ich freue mich über Besuch. Die Auswahl ist groß – kleine Geschenke kann man auch zu Ostern machen – meine Bilder sollte man zwar nicht im feuchten Gras verstecken, aber ein Schoko-Hase sitzt bestimmt gerne davor. Und wer es heute nicht schafft, die Drucke sind auch an den anderen Tagen im Verkauf (außer Montag, da ist zu)

https://www.kaufhaushessen.de Berger Str. 288, 60385 Frankfurt am Main

Like my post?
Tell your friends!