, , , ,

Rumpenheimer Kunsttage Collage

2021-09-08

Als Freundin von Wimmelbildern habe ich versucht wieder so viele Bilder wie möglich auf meine Collage für die Einladung zu den Rumpenheimer Kunsttagen zu setzen… damit man sie auch zu sehen kann und für den eiligen Liker und Insta-Klicker … hier nochmal separat.
Ich freue mich!
Aber morgen fahre ich erst einmal nach Venedig 🙂

Hope to see you soon!
Infos zu den Kunsttagen in meinem vorausgegangenen Post….

Sibylle Lienhard

https://facebook.com/events/s/rumpenheimer-kunsttage-2021/362902738768040/

#ausstellungswochenende #rumpenheim #kunstortrumpenheim #rumpenheimerkunsttage #rumpenheimerkunsttage2021
#frankfurtskizzen #frankfurtsketches #offenbachzeichnung #frankfurtzeichnung #frankfurtkunst #comeandsee #offenbachammain #offenbach @cordelsdesign #urbansketching #uskrheinmain

Danke, Gisa @13wunder für den Hinweis… dass 2020 wie im Flug vergangen ist oder eher zäh wie Kaugummi und das Datum noch das falsche war. Die Ausstellung ist doch tatsächlich 2021!!

Like my post?
Tell your friends!