, , , , ,

Newsletter Adventstermine

Pop-up-Verkaufstermine. Wollen wir uns treffen? Ich bin ab jetzt mittwochs bei SinnGut, und an jedem Adventssamstag bei einem Laden SinnGut, Kulturothek, Hugendubel, Kaufhaus Hessen oder Nachtmarkt. Mein Online-Shop läuft!!
Newsletter

Wann sehen wir uns?

“Haben Sie auch ein Atelier?”, “Wo kann ich denn mal mehr sehen von deinen Arbeiten?”“Mein Atelier ist auf der Straße”, beim Urban Sketching bin ich immer live vor Ort und “in echt” freue ich mich auf Besuch z.B. hier:

Originale & ich

bei SinnGut

Ich bin bei SinnGut im Laden: am nächsten Samstag 20.11.21 11-15 Uhr und bis Weihnachten immer mittwochs von 15-18 Uhr:

24.11., nur 1.12.*nicht 8.12., 15.12.

*statt 1.12. ist es

Freitag 3.12. 11-15 Uhr. Auch wenn ich nicht im Laden bin, bei SinnGut gibt es derzeit auch Originale und 30x40cm Drucke zum Verkauf.

Designmarkt

Kulturothek

Am 1. Adventsamstag 27.11. habe ich einen Stand am Designmarkt der Kulturothek in der Neuen Altstadt.

11-18 Uhr

Der Markt ist “Hinter dem Lämmchen 9” und auch in dem Haus „Klein Nürnberg“ schräg gegenüber.

Hoffentlich mit Waffelstand und Glühwein und Gebäckverkauf an der Kulturothek – (so der Plan … Corona?… man wird sehen müssen, ob es geht.)

 

Hugendubel Pop-Up

Am 2. Adventsamstag 04.12. von 13-18 Uhr mache ich einen Popup-Verkauf mit live Zeichnen und Signieren bei

Hugendubel Ffm,

Filiale Steinweg (EG Regionalabteilung, am Nebeneingang Biebergasse) 

 

Kaufhaus Hessen

Am 3. Adventsamstag

11.12. von 13-16 Uhr “schnuggelischeneuesache, für jeden ebbes zu finne” ist Katja Meiforts Credo. Und bei mir gibt es auch immer ebbes zu finne in den wimmeligen

Bildern. Und hoffentlich finden sich Interessierte (Käufer) und Gespräche oder Motive, meine Stifte habe ich dabei. 

Kaufhaus Hessen, Berger Str. 288, 60385 Frankfurt

 

Nachtmarkt

Am 4. Adventsamstag 18.12. von 17-24 Uhr bin ich nochmal beim Marché de Nuit im Zoo-Gesellschaftshaus mit meinen Drucken dabei und Originalzeichnungen. Last Minute für Weihnachten.

 

Und wo seid Ihr?

Ich freue mich auf eine Begegnung (natürlich nurmmit maiengrüner Corona-Warn-App) – zwar auf Abstand und mit so wenig G wie möglich! (vorbehaltlich C-19-Änderungen… stay tunen)

Herzliche Grüße,

Sibylle

Lienhard

 

Und es läuft jetzt auch mein:

maiengruen shop

 

klicken:

Es gibt noch einiges einzurichten in meinem Online-Shop und auf meiner neuen Homepage (z.B. stimmen noch nicht alle Farben bei den Produktfotoswer sich wundert, PayPal kommt und die Originale will ich einstellen und den Blog mit Leben füllen… ). Bis dahin lohnt sich auch immer ein Blick auf meine zwei (!) Instagram Accounts – neu: @maiengruen.de

Und wenn wir uns verpassen? Im Zweifel bin ich immer gerne mit den Urban Sketchers Rhein-Main unterwegs. Aber nach den Adventssamstagen werde ich vielleicht erst einmal die Fü.e hochlegen und mich dann vielleicht nochmal mit Guten Wünschen für eine geruhsame Zeit melden. Bis dann!!

 

Like my post?
Tell your friends!