, , , ,

“Meine” Hauptwache im Montez Express

Meine Hauptwache im Montez Express – Danke @ Rainer Raczinski für das Gespräch in der Ausstellung “Stadt-Blicke Eine subjektive Frankfurt-Kartographie 22.10.22-10.4.23” im Historischen Museum Frankfurt beim Rundgang mit uns Ausstellenden vor meiner Arbeit zur Hauptwache Frankfurt …. und den schnellen Entschluss zur Veröffentlichung im Montez Express.
Montez-Express April 2023 Doppelseite (Auflage 1000 Stück)

Danke @ Rainer Raczinski für das Gespräch in der Ausstellung “Stadt-Blicke Eine subjektive Frankfurt-Kartographie 22.10.22-10.4.23” im Historischen Museum Frankfurt beim Rundgang mit uns Ausstellenden vor meiner Arbeit zur Hauptwache Frankfurt …. und den schnellen Entschluss zur Veröffentlichung im Montez Express. — ich hab mich riesig gefreut… wie man vielleicht sieht.

Like my post?
Tell your friends!