, ,

Ich verkaufe beim Marché de nuit – Nachtmarkt, Sa.9.10.21 16-24 Uhr im Zoo Gesellschaftshaus

Ich habe einen Stand beim Nachtmarkt und freue mich über Besuch! Ich werde meine Urban Sketches als Drucke verkaufen – das Format, das ich schon erfolgreich in einigen Läden in Frankfurt verkaufe. Am Samstag dann mal direkt von mir – alle Motive mit dabei… ein paar Originalzeichnungen werde ich auch mit dabei haben.

https://nachtmarkt-frankfurt.de/index.php

Kommt vorbei!!! (Jetzt schon an Weihnachten denken… dazu stehen doch auch die Lebkuchen sxhon im Supermarktregal… ;-))

Tickets gibt es ausschließlich online für Zeitfenster entspanntes Einkaufen ohne Gedränge und mit Abstand

Eventbrite https://www.eventbrite.de/o/marche-de-nuit-31411589659

Bislang sind meine Drucke in folgenden Läden im Verkauf bei: Hugendubel Filiale im Steinweg, Kaufhaus Hessen auf der oberen Berger Straße in Alt Bornheim, bei der Kulturothek in der neuen Altstadt, bei SinnGut (Bornheimer Landwehr/Wittelsbacher Allee), Buch&Wein (untere Berger Str.)

Like my post?
Tell your friends!