, , , ,

Ich bin mit dabei: Rumpenheimer Kunsttage Sa.18.+ So.19.9.2021 (12-19h)

Am Sa. 18.+ So. 19.9.21 jeweils von 12-19 Uhr freue ich mich über Besuch bei den Rumpenheimer Kunsttagen.

Am Sa. 18.+ So. 19.9.21 jeweils von 12-19 Uhr freue ich mich über Besuch bei den Rumpenheimer Kunsttagen. Ich stelle bei @cordelsdesign 💍 aus (füllt das Portemonnaie vorher auch für Cordulas Schmuckcreationen!) wie schon die letzten beiden Jahre! 🙂 🙏🏼😘Schon wieder ein Jahr rum…. Ich bin so spät dran mit Vorbereitung, weswegen auf der RKT-Homepage noch meine Bilder vom Vorjahr zu sehen sind, aber es gibt vieles Neues – diesmal nicht so viel aus Offenbach leider wie 2020, aber trotz Covid-19 bzw. neverending Covid-2020-21 ist was zusammengekommen. 🦠

Originale und Drucke (Rumpenheimer Motive … )

Es heißt zwar auf dem Flyer „Rundgang“, aber es ist kein Rundgang. Kommt einfach direkt zu Atelier 11 🙂 Sehr zu empfehlen ist ein Radausflug mit Fährfahrt mit Übersetzen direkt am Rumpenheimer Schloss. ⛴

Drückt die Daumen für schönes Wetter, dann findet ihr mich im Hof draußen vor Cordels Atelier (im Souterrain), Kleines Gässchen 13-15, Halle 4.
☀️

Sibylle Lienhard

Like my post?
Tell your friends!