, ,

Hafen 2 am Nachmittag

Ein entspannter Nachmittag im @hafen2.offenbach – letztes Jahr schon, aber: Es geht wieder los, Hafen2 ist wieder geöffnet und Hafenkino ab 10.6.!
Ich liebe die Unaufgeregtheit dort, nichts manifestiert, ein kleines Hochgefühl im Flüchtigen am richtigen Ort zu sein – hier und jetzt.
also genaugenommen: bald und dort.

Relaxed. Immer ein bisschen wie am Meer.
Die Baustelle ruhte auch. Letztes Jahr hätte ich eine schnelle Skizze machen wollen von dem etwas ratlos vorm Bauschild stehenden Ortsansässigen. Die gewagten großen Worte als Slogans „I have a dream! Wish you were here“ sind schon eine Message auf der Gassigeh-Runde mit offensichtlich einem anderen Traum vor Augen (🙄 vielleicht das Feierabend-🍺).

Noch kann man die freie Aussicht genießen bevor „mainview“ gebaut wird.

#hafen2 #hafen2offenbach #069 #offenbachammeer #offen
#tagammeer #hafenkino
#hühnerundschafe #bauschild #ihaveadream #wishyouwherehere #urbansketching #uskrheinmain #urbansketchers @uskrheinmain @offenbach_in_bildern @kunstansichten_of @stadt_offenbach #sibyllelienhard #maiengruen
Einmal alle paar Jahre gefühlt mache ich meinen Aquarellkasten sauber, unglaublich wie der blitzt… mittlerweile haben sich wieder wunderbare Zaubermisch-Farbreste in den Ritzen gesammelt. @schmincke_official #aquarelle #tusche #ink #croquis

Like my post?
Tell your friends!