, ,

Friedenstaube, flieg!

#standwithukraine … auch wenn Zeichnen gegen den Krieg nur wenig bis nichts helfen mag, direkt spenden an Aktive Helfer vor Ort kommt unmittelbarer an. Dennoch:

Do.24.2.22 begann der Angriff auf die Ukraine, am 26.2. habe ich diese Friedenstaube gezeichnet, um mich aus der Schockstarre zu befreien. Die Taube ist verärgert und sitzt Putin nicht nur gegenüber an seinem bizarren langen ovalen Tisch, sondern dominiert das Geschehen, nimmt die Verhandlung in die Hand – Frieden! Und weist ihn in die Schranken. 

Wenn es nur so einfach ginge!

Auf Frieden und Friedliebende…!

Ich spende den Erlös aus dem Verkauf der Drucke (40x40cm, Digital Print auf Fine Art Paper – Rahmen auf Wunsch) (Mehr Spendeneinsatz immer willkommen) zu 100%.

Für die kleine Spende gibt es Aufkleber – gerne ab 1€.

Für größere Anzahl und wenn ihr eine Möglichkeit habt, sie anzubieten – im Laden, für eine Organisation oder ähnliches, bitte anfragen, ich will daran nichts „verdienen“, brauche auch nicht die Spendenquittung. Die Friedenstaube soll einfach fliegen und ankommen!

🕊💙💛

#ukraine #benefit #benefiz #benefizverkauf #darmstadt #solidarität #friedenstaube #solidaritywithukraine #solidarity #standwithukraine #solidaritätmitderukraine #kunstgegendenkrieg #antikrieg #stopwar

Like my post?
Tell your friends!