, , , ,

Erlös beim Benefiz-Bilderverkauf des Atelierhaus Darmstadt zugunsten der Ukraine-Hilfe!

Zeitungsbericht aus dem Griesheimer Anzeiger vom18.3.32022 über die Benefizausstellung im Atelierhaus Darmstadt - Ausschnitt

Es ist ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich freue mich, dass 295€ durch den Verkauf meiner gespendeten Bilder beigetragen zu haben zum prima Gesamterlös der Ausstellungswoche im Atelierhaus Darmstadt: Es sind 4.600€ zusammengekommen! Dankeschön an alle UnterstützerInnen, Bilder-KäuferInnen und die OrganisatorInnen.

Zeitungsartikel Ausschnitt Griesheimer Anzeiger mit Text über Benefizausstellung des Atelierhaus Darmstadt zu Gunsten der Ukraine-Hilfe - mit Illustration von "No War" Sibylle Lienhard Foto von Gabi Nold
Zeitungsbericht aus dem Griesheimer Anzeiger vom 18.3.2022 über die Benefizausstellung im Atelierhaus Darmstadt. Abbildung Gabriele Nold Foto und Abbildung Bild links: Das Werk „No War!” von Sibylle Lienhard zeigt die Friedenskundgebung auf dem Goetheplatz vom 26. Februar. Lienhard gehört den Urban Sketchers Rhein-Main an und hat die Szene live vor Ort gezeichnet.

Like my post?
Tell your friends!