, , , ,

Rumpenheimer Kunsttage 17.+18.9. 2022

Kommt am Sa. 17.+ So. 18.9.22 zum Ausstellungswochenende – jeweils von 12-18 Uhr freue ich mich über Besuch!

Ich stelle in der Schmuckwerkstatt bei Cordula Jäger @cordelsdesign 💍 aus (füllt das Portemonnaie vorher auch für Cordulas Schmuckcreationen!) wie schon die letzten drei Jahren! 🙂 🙏🏼😘 Auf der RKT-Homepage sind noch meine Bilder vom Vorjahr zu sehen, aber ich war nicht untätig, im Gegenteil – nicht alles kann mit nach Rumpenheim kommen, weil ein Teil der Arbeit in der Ausstellung “Stadt-Blicke, eine subjektive Frankfurt-Kartierung” im Historischen Museum, Stadtlaborgezeigt wird -zu sehen ab 22.10.22 -. Aber es gibt noch genug anderes, was ich mit nach Rumpenheim bringe, Originale und Drucke.

Es heißt zwar auf dem Flyer „Rundgang“, aber es ist kein Rundgang. Kommt einfach direkt zu Atelier 16🙂 Sehr zu empfehlen ist ein Radausflug mit Fährfahrt mit Übersetzen direkt am Rumpenheimer Schloss. ⛴ Dieses Jahr wieder mit Gastronomie im Schlosshof!

Cordels Atelier befindet sich im Souterrain im Eck des Hofs – Kleines Gässchen 13-15, Halle 4.
☀️- Zugang zu Fuß auch über eine Tür in der Neugasse.

Ihr findet mich im und vor Atelier 16 !

Covid-19-ist auch 22 nicht weg. Ich werde, wenn das Wetter mitspielt – und so sieht die Wettervorhersage aus, auch einen Teil meiner Arbeiten im Hof im Freien zeigen können. Für Frischluft-Freunde frei zugänglich.

https://www.kunst-ort-rumpenheim.de/portfolio-item/sibylle-lienhard/

Das Programm gibt es auch online auf der Seite des Kunstorts Rumpenheim hier.

https://facebook.com/events/s/rumpenheimer-kunsttage-2022-ru/560358845877259/

Like my post?
Tell your friends!