,

Bockenheimer Warte – mal kein „Zoom-Treffen“

Bockenheimer Warte – Juni-Treffen zum Thema Frankfurter Warten
@uskrheinmain mit @chrisfajen @rotlilablassblau @katja_rosenberg @drawrobinski , Hertha, @tholi1986 @shine.mmmh and friends… endlich wieder fachsimpeln oder in verteilten Rollen sich gegenseitig zu zeichnen – und nicht im Zoom.

Zu Hause hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt, das Mädel vorne links noch etwas genauer darzustellen – und da war Kerstin nicht mehr da, um Stopp zu sagen 🙂 @rotlilablassblau … das Schöne am Gemeinsam-Zeichnen.

Der Tag fing aber eigentlich an der Friedberger Warte an – mit einem Farbflash ein Versuch, der exponierten Lage etwas entgegenzusetzen. Aber die Warte steht recht unbeirrt – mal abgesehen vom Dreißigjährigen Krieg 😉 – schon seit 1478 da als Innendrin im Hof (früher Wehrhof) ist es ja immer sehr nett und geschützt beim Äppler-Trinken… und ganz die umtoste Insel ist sie ja auch nicht mehr seit dem Bau der Straßenbahnstrecke 18 …

https://www.instagram.com/p/CQpBm-nHQ-D/?utm_medium=share_sheet

Like my post?
Tell your friends!