, , ,

Besucht mich beim Marché de nuit – Nachtmarkt, Sa.28.05.22 18-24 Uhr im Zoo Gesellschaftshaus

Kommt am Samstag 28.05.22 von 18-24 Uhr zum Marché de nuit !!! Ich habe da einen Stand und verkaufe meine Frankfurtzeichnungen (&OF) als Drucke auf 3mm Kunstkarton 19x19cm zum Mitnehmen für Zuhause & Verschenken und habe auch ein paar Originale mit dabei.

Diesmal ist der Einlass wieder unbegrenzt (keine Zeitslots mehr wie noch die letzten beiden Male), Tickets je 6€ gibt es via https://nachtmarkt-frankfurt.de/index.php (ohne Zeitfenster diesmal) für 6€ bei Eventbrite https://www.eventbrite.de/e/marche-de-nuit-der-you-fm-nachtmarkt-samstag-28-mai-2022-tickets-313093941407

Kommt vorbei!!!

Bislang sind meine Drucke in folgenden Läden im Verkauf bei: Hugendubel Filiale im Steinweg, Kaufhaus Hessen auf der oberen Berger Straße in Alt Bornheim, bei der Kulturothek in der neuen Altstadt, bei SinnGut (Bornheimer Landwehr/Wittelsbacher Allee), auf Nachfrage mangels ausreichender Ausstellungsfläche 😉 bei Buch&Wein (untere Berger Str.)

Like my post?
Tell your friends!