, , , , ,

Bei SinnGut im Laden – Termine Februar & März 22

Ich freue mich, dass die Kooperation aus der Weihnachtszeit weitergeht 2022. Ich werde regelmäßig bei SinnGut Conceptstore anzutreffen sein – und meine Bilder sind dort immer während der Öffnungszeiten in der Ausstellung zu sehen und im Verkauf – Originale wie auch Drucke. Ich freue mich über Besuch!

Die nächsten Termine sind:
Mittwoch 22.2. von 15-18 Uhr
Mittwoch 2.3. von 15-18 Uhr
Samstag 19.3. von 11-16 Uhr
Mittwoch 30.3. 15-18 Uhr

SinnGut Concept Store   Wittelsbacher Allee 119     60385 Frankfurt am Main                           

Öffnungszeiten : Mi – Fr 15:00 – 18:00 Uhr, Sa 11:00 – 15:00 Uhr, Mo – Di geschlossen www.sinngut.com   

(Der Plan derzeit ist: erster und letzter Mittwoch im Monat und der dritte Samstag im Monat – ohne Gewähr, wenn das Wetter besser wird, ist manchmal das Zeichenwetter vielleicht zu gut … – im Zweifel gerne anrufen, kurze Nachricht schreiben, rückfragen vorher: sibylle @ maiengruen.de )

Sibylle Lienhard bei SinnGut Concept Store Wittelsbacher Allee 119 60385 Frankfurt

Like my post?
Tell your friends!