, , , ,

Ausstellung im Café Karin

Es gibt einen neuen Unterpunkt im Menü : “Ausstellung” – Neues zur aktuell laufenden Ausstellung im Café Karin – mit allen Bildern online, die ich dort ausstelle (nach und nach ergänze ich Bild für Bild etwas zur Entstehung unter “Mehr dazu” – also ab und zu den Browser die Seite neu laden lassen.)

Zu finden im Café Karin Großer Hirschgraben 28 60311 Frankfurt am Main bis voraussichtlich Anfang Januar 2023. (Mo – Sa 9:00 – 23:00, Sonntag10:00 – 19:00)

Bevor die Bilder schon “Firnis” ansetzen, daher rührt der Begriff Vernissage – bevor der Firnis aufgetragen wird, wird auf die frischen Bilder geschaut… – meine Bilder hängen schon seit Anfang Oktober im Café und ich habe so viel zu tun, dass ich immer noch nicht zum Einladen gekommen bin, also bevor sie zum Inventar werden, möchte ich einladen zu einer nicht mehr Vernissage, aber vielleicht Midissage oder einfach Come-together.

Kommt am Samstag 26.11. ab 18:30 Uhr. Die Terminkalender füllen sich, es eilt in großen Schritten auf Weihnachten zu. Meine liebe potentiellen FestrednerInnen sind auch alle ausgebucht, daher wird es eine kleine Gelegenheit zum geselligen Anschauen sein – ein Umtrunk.

Vorher möchte ich um 16:15 Uhr ins Historische Museum ins Stadtlabor einladen, meinen Ausstellungsbeitrag zeigen und etwas über die Entstehung der Arbeit und die Zusammenarbeit im Stadtlabor erzählen.

Bitte gerne anmelden bei mir, damit ich eine grobe Ahnung habe, wieviele Menschen kommen. Das Café ist keine Galerie und hat auch einen normalen Betrieb an diesem Abend.

Like my post?
Tell your friends!