, ,

Countdown: So. 10.März 24 – um 19 Uhr endet meine Ausstellung im Café Karin

Sie läuft und läuft und läuft…

Sie läuft und läuft und läuft seit Oktober 2022…. meine Ausstellung im Café Karin Großer Hirschgraben 28 60311 Frankfurt am Main ….. Öffnungszeiten Café Karin: Mo – Sa 9:00 – 23:00, Sonntag 10:00 – 19:00

UND NUN ENDET SIE dann doch: Am Sonntag 10. März – um 19 Uhr hänge ich die Bilder ab. (Achtung, Termin nun 10.3., nicht mehr 3.3. mein “Nachfolgekünstler” kommt erst später, daher doch noch eine Woche länger.)

Für eine Finissage ist im Café nie so richtig Platz – schließlich läuft das Café mit seinen vielen Plätzen im normalen Betrieb fast rund um die Uhr – daher möchte ich Ihnen und Euch einfach herzlich empfehlen bei Interesse sich nochmal umzuschauen vor Ort oder auch digital. Kaufinteressenten lade ich am Sonntag 10.3.24 um 17:30 Uhr zu einem Kaffee dort ein, wer mir gerne ein “Bildgepäckstück” abnehmen möchte. Bitte dazu gerne um Anmeldung bei mir und ggfs. Bild-Reservierung ;-). Über einfach nette Gesellschaft freue ich mich auch, aber dann heißt es ab 19 Uhr: Location-Wechsel.

Auf https://maiengruen.de/ausstellung/ habe ich viele der ausgestellten Bilder online, das werde ich noch aktualisieren und auch im Nachgang in meinem Online-Shop weiter Originalzeichnungen und Fine Art Prints auffindbar halten.

Schaut noch mal schnell hier: im Menü : “Ausstellung”

Auf Instagram gibt es einen Film-Schwenk durch die Ausstellung: https://www.instagram.com/reel/C1MQtF5Iqsu/

weiter geht es:

Sowieso bin ich auch weiterhin bei SinnGut Concept Store vertreten und zeige auch dort ein Sortiment aus Originalen, Drucken und meine quadratischen Stadtmomente auf Kunstkarton!

Suche Galerie oder Ausstellungsmöglichkeit

Ich suche natürlich gerne eine neue Ausstellungsmöglichkeit – bevorzugt mit mehr Platz im Raum. Auch wenn ich die Zeichnungen mitten im Leben und Gewimmel herrlich finde, genau da zeichne ich ja gerne. Aber um die bei mir auch kleinteiligen Bilder besser anschauen zu können wäre eine Galerie ein Träumchen. Ich freue mich über Empfehlungen.

Like my post?
Tell your friends!