, , , , ,

10 Jahre Urban Sketchers Rhein-Main

Nachtrag: Wir haben im Juni vom 23.-26.6.23 das 10-jährige Bestehen der Urban Sketchers Rhein-Main mit einem Workshop-Zeichenwochenende gefeiert.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat im Rhein-Main-Teil im Vorfeld dazu berichtet. Vielen vielen Dank an Alexander Jürgs für das Interview und die aufmerksame Beschreibungen und die Fotobegleitung.

FAZ 9.6.23, S.31 Rhein-Main-Teil Autor: Alexander Jürgs; Fotos: Ben Kilb

(“Die Drei”, das waren für das Gespräch Johanna Krimmel https://www.studiokrimmel.com/index.html , Jörg Asselborn https://www.joergasselborn.com und ich – stellvertretend für sehr viele ZeichnerInnen…)

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/urban-sketching-zeichnen-im-stadtraum-18972876.html

Hier die zwei Bilder, die ich auf der Mathildenhöhe gezeichnet habe:

Hochzeitsturm und Russische Kapelle , Darmstadt
Mathildenhöhe Abendbesuch – Hochzeitsturm und Russische Kapelle , Darmstadt
https://urbansketchers-rheinmain.de/2023/03/10-jahre-urban-sketchers-rhein-main/
Keyvisual 10 Jahre USk Rhein-Main von Johanna Krimmel
Keyvisual 10 Jahre USk Rhein-Main von Johanna Krimmel

Like my post?
Tell your friends!