ich probiere jetzt mal was: einen You Tube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCObpeL6CAppUCm_VkXykvVQ?view_as=subscriber … Man lernt jeden Tag dazu. Für die Rumpenheimer Kunsttage wurden wir Teilnehmer und Künstler aufgefordert, interaktiv, virtuell sichtbar zu werden, für den Fall, dass vor Ort keine Ausstellung in Präsenz stattfinden kann.

Ich habe jetzt mal ein absolutes Homedreh-Video gemacht, ein besseres folgt vielleicht noch. 🙂

Sucht nach “Sketching Frankfurt – Sibylle Lienhard”, was als Untertitel gemeint war, ist zum Titel geworden, das passt aber auch – und ist jetzt mein YouTube Kanal. https://www.youtube.com/channel/UCcDXcoVceGlIyRjZh5t_KRA?view_as=subscriber

https://youtu.be/goUn005K5w0 Eine kleine Führung durch meine Ausstellung im Café Karin, damit die Daheimgebliebenen, Corona-Verhinderten auch bei den Rumpenheimer Kunsttagen etwas zu sehen haben….

Like my post?
Tell your friends!